Mitwirkende


von Kabarettgruppe Durchblicker


 

Pruniella Fuchs


Pruniella Fuchs kam gerade rechtzeitig zur Studentenbewegung aus Graz nach Marburg. Zunächst arbeitete sie als "Tippse"; dann nahm sie über den 2. Bildungsweg ein Studium der Anglistik und Germanistik auf.
Allerdings hat sie damals keine Anstellung als Lehrerin bekommen. Daraufhin hat sie sich immer mehr dem Theater zugewandt.
Zuerst waren es Straßentheater und Studentenbühnen. Später war Fuchs Gründungsmitglied der
Waggonhalle.
Inzwischen betreibt sie neben Schauspiel auch workshops, Regiearbeiten und verfasst eigene Stücke. Hinzu kommen auch Rezitationen.
Mit Michael Protzen hat sie das "Musiktheater Protzfux" als Tochter von Theater GegenStand gegründet. Sie arbeitet laufend an neuen Projekten unterschiedlichster Art.


Diese Site wurde bisher schon 3451-mal angeklickt. Letzter Aufruf: 05.05.2017, 5.00 Uhr.

© 2017 by Kabarettgruppe Durchblicker, D-35037 Marburg